Ausbildung

Die beste Ausbildung für die Mike Austin Schwungmethode konnte man bei Dan Shauger erhalten. 25 Jahre lang war Dan Shauger Wegbegleiter, Caddy und Freund von Mike Austin und hat ihn immer wieder nach den vielen Aspekten des Golfschwungs befragt. Herausgekommen ist eine detaillierte Beschreibung und Ausbildung in den Schwung.

In den Jahren 2011, 2012 und 2013 wurde ich von Dan Shauger in Los Angeles zum Golf Instructor ausgebildet.

Class B Instructor

Class A Instructor



Nach dem Tod von Dan Shauger bin ich der einzige Master Instructor der aPerfectSwing-Schule. Ich hoffe, seinem Ansehen als Golf Instructor und Ausbilder gerecht zu werden und danke ihm für alles, was ich von ihm lernen durfte.

Im Jahre 2014 kam ein Feinschliff durch Walter "Smiley" Jones hinzu. Er ist der dritte, eher unbekanntere Wegbegleiter von Mike Austin. An erster Stelle wird immer Dan Shauger und dann Mike Austin's Lieblingsschüler Mike Dunaway genannt. Nachdem beide verstorben sind, ist Smiley Jones der letzte Verbliebene, der über viele Jahre mit Mike Austin befreundet war und mit ihm in punkto Golfschwung zusammengearbeitet hat.

Walter Smiley Jones

Zu guter Letzt muss auch Dennis Anderson genannt werden. Er war ebenfalls Freund und Wegbegleiter von Mike Austin für über zehn Jahre und kann als Nachlass-Verwalter für alle Publikationen angesehen werden. Uns verband eine tiefe Freundschaft und die Leidenschaft für diese Schwungtechnik. Auch Dennis war ein Fachmann in Sachen Mike Austin Schwung und ich bin dankbar, für jeden Tipp, den er mir gab.

Dennis Anderson